Lilypie Erster Geburtstag PicLilypie Erster Geburtstag Ticker

Ich muss sagen...

...ich freue mich ja tierisch mittlerweile, wenn alles vorbei is, und der Krümel bei uns ist. Allerdings wächst mir Momentan alles über´n Kopf. Von Wohnungssuche bis zum dauerstress mit Chris. Solangsam weiss ich da einfach nicht mehr weiter, und ich weiss vorallem nicht, was los ist, da er in letzter Zeit nur noch rumzickt wegen jedem Scheiss und man vorallem nicht mit ihm reden kann. Mittlerweile nicht mehr. Er schaltet sofort auf Stur und lässt nichts an sich ran. Geschweige denn, kann man ihm was sagen, was er "verbockt" hat, da er es nicht einsieht, immer erst dann, wenn alles total eskaliert und fast zu spät ist. Jetzt am Wochenende sah ich mich schon fast als alleinerziehend an. Da war wieder so ne zickerei, wo er im nachhinein aber zugeben musste, das ich nicht der Punkt war, warum er so pissig war, sondern ne gemeinsame Freundin.

Dazu kommt nu, das wir verstärkt nach Wohnungen gucken müssen. ich hab zwar nen "Deal"mit der Gewoba, aber sicher kann man ja nie davon ausgehen, das es auch klappt. Nur solangsam wirds echt eng. 

Desweiteren bin ich gestern Mittag nun das Dritte Mal im Krankenhaus gelandet. Grund dafür, war das CTG bei meiner Ärztin, das nicht so gut aussah. Im Krankenhaus sah es nicht besser aus, aber immerhin haben die am US nichts auffälliges gesehen und der Krümel is bestens versorgt und hat Größe so wie auch Gewicht, wie es sein soll. Soweit scheint er auch Fit zu sein. Nur eben das CTG war nicht toll. Und nun wird halt noch mehr geguckt, als sonst schon. Anfang Mai soll ich zum 3D Ultraschall, nochmal sicherheitskontrolle und dann müsste soweit ja alles erstmal wieder okay sein. Hoffe ich. Solangsam reichts mir auch. Man sagt ja immer, man soll die Schwangerschaft geniessen. Was mir aber nicht leicht gemacht wird, denn viel "geniessen" konnte ich bisher nicht. Stattdessen waren immer Sorgen da, oder sonstige Strssbedingte Probleme. Hab einfach langsam keine Lust mehr und steuer geradewegs endlich in Richtung Juli, damit wir wieder unseren Alltag hoffentlich haben können. Zusammen mit dem Krümel!

 

likedreams am 28.4.09 10:42, kommentieren

Sooo mal meine beiden Katzis zu sehen ^^

 

Lilly:

 

und Lucy:


likedreams am 25.3.09 15:48, kommentieren

Sooo, nach langem hin und her ist nun wieder alles in Ordnung mit Körper und Krümel. Waren vorher ja ständig irgendwelche Sachen die einen zurück gehauen haben. Nun geht es wieder. Ist noch nicht perfekt, aber immerhin^^

Sooo und auf Wunsch von jemanden hier im blog, kommt dann eben auch nen Bauchbildi rein. Ist nun etwas her, und Bauchi ist auch mehr geworden. Bisschen zumindest...

Aber kleiner vorgeschmack

 

 

Bin ich froh wenn das alles vorbei ist und ich in meine Klamotten wieder reinpasse!!! ^^

1 Kommentar likedreams am 22.3.09 13:04, kommentieren

Aus´m KH endlich raus... und fast wieder rein...

War von Montag Abend an im KH wegen schmerzen und Bluterbrechen. Krümel gehts gott sei dank bisher gut. Allerdings, kaum das ich entlassen wurde, fing Abends alles wieder von Vorne an. Hab die Nacht über nicht wirklich geschlafen. Und wenn, dann echt nur wenig... kotzerei ging bis heute Morgen um 5 Uhr -.- Allerdings mittlerweile so schlimm gewesen das selbst Wasser nicht drin bleiben wollte. WASSER.. Hallo???

Heute Morgen dann Tee bekommen und nu gehts wieder. Der bleibt zumindest drin... Mal sehenwie es nun weiter geht und was meine FÄ morgen dazu sagt.

1 Kommentar likedreams am 26.2.09 09:54, kommentieren

Die neuen Bilder vom Krümel.

1 Kommentar likedreams am 18.2.09 18:49, kommentieren

Oh man oh man oh man....

Es reich ja schon, das meine DeguDame mir die schwangerschaft nachgemacht hat. Nur diese Nacht war der Knaller. Mal abgesehen davon, das Chris die ganze Nacht rumgewuselt hat im Schlaf und ich demnach mehr wach als im Schlaf war, wurde ich dann heute Morgen mit einem "gekreische" geweckt.

Hatte am Vorabend ja schon eine Vorahnung das es heute passiert.

Meine Fette Degudame hat endlich die Jungtiere geworfen. 10 Stück.

Demnach hat sich meine nachtruhe endgültig erledigt.

Ist aber interesannt mit anzusehen wie die das macht. Erst werden die kleinen versorgt, dann rennt sie aus ihrem Häuschen in die Vogelsandwanne, badet ne Runde (macht sich sauber darin) und geht wieder rein. Die ganze Zeit geht das so. Die kleinen sind ganze Zeit am quietschen.

Das kann ja noch was werden.

likedreams am 4.2.09 06:56, kommentieren

Fräulein Wunder - Wenn ich ein Junge wär´

Ich hab die Hand in meiner Hose
Ich kauf mir Playboys , saufe Bier
Und wenn wir Grössenvergleich machen
Habn' die andren nichts zu lachen,
Denn ich hab den Grössten hier!

Ich würd nur D-max gucken
und Jacky-Cola schlucken
Ich würd mich selber küssen
Und nur zum Spaß freihändig pissen

Refrain

Wenn ich ein Junge wär (ja ja)
Wenn ich ein Junge wär
Wenn ich ein Junge wär (schlimmer Junge schlimmer Junge)
Wenn ich ein Junge wär
Da hätt ich nichts vermisst,
Weil es viel besser ist
Weil ich's viel geiler find, dass ich ein Mädchen bin

Ich würd mit meinen Kumpels raufen
Und mit schwedischen Mädchen um die Wette saufen
Ich würd mein' nackten Hintern zeigen
Und nur blöde Witze reißen
Und statt Arbeit Samen spenden

Ich würde Kampfsport machen
Und Macho lass es krachen
Mir den Verstand amputieren, tatowieren
Und drei mal täglich onaniern

Refrain

Ich hab genug
Ich hab genug vom Männerglück
Ich will, will jetzt, will meine Sachen zurück
Ich mein nicht nur meine pinken Schock-Klamotten
Gib mir sofort die tollen Brüste zurück

 

So geil das Lied ^.^

likedreams am 30.1.09 20:43, kommentieren